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Beitrag  JD-Franz So 18 Apr 2010, 20:56

Wenn dir bei deinem Problem schnellst- und bestmöglich weitergeholfen werden soll, dann beachte folgende Regeln:

* Dein Problem nicht in andere Problem-Themen posten, das stört sonst nur den Supportablauf und bringt am Ende keinem was. Erstelle dazu einen neuen Thread.


* Das Problem so präzise wie möglich Formulieren (Sätze wie "dasundas geht nicht, helft schnell!!!!!!!!!" o.ä. sind dabei die schlechteste Wahl)


* XML's oder Logs nur als Dateianhänge!


* Screenshots von Problemen und Einstellungen wären vom Vorteil. Es gibt hier die Möglichkeit Dateien an Posts anzuhängen per Dateianhänge.


* Bei manchen Problemen wird die log.txt benötigt, also wäre es vom Vorteil wenn ihr gleich die Log als Dateianhang mit beifügt.

(Findet man bei XP: "C:\Dokumente und Einstellungen\<USERNAME>\Eigene Dateien\My Games\FarmingSimulator2009\log.txt" bei Vista: "C:/Users/<USERNAME>/Dokuments/My Games/Farming Simulator/log.txt")
Wenn keine log.txt vorhanden ist, muss in der game.xml unter den vorher genannten Pfad dieser Block geändert werden:


PHP-Quelltext

1 <logging>
2 <file enable="true" filename="log.txt" />
3 <console enable="true" />
4 </logging>
5






Präfixe:

Bei Supportanfragen muss ein Präfix angegeben werden. Die Präfixe werden von Moderatoren aktuallisiert, Ausnahme Ungelöst/Gelöst kann vom Threadersteller geändert werden.

[Ungelöst]
Wird beim Erstellen einer Anfrage angegeben, muss manuell ausgewählt werden.
Bleibt solange bis das Problem gelöst ist.

[Gelöst]
Das Problem wurde gelöst und der Thread wird geschlossen.
Falls sich im Nachhinein heraustellt, dass das Problem noch besteht einen Moderator bitten den Thread wieder zu öffnen.

[Nicht Nachvollziehbar]
Die Supportanfrage wurde schlecht gestellt, das Problem lässt sich schwer herrauslesen.
Es fehlen Bilder zur Veranschaulichung.
Die Log fehlt.

[Ist kein Fehler]
Das Problem ist so gewollt, Teil einer Funktion.

[Bestätigt]
Das Problem ist bekannt und wird behoben.

[Tutorial]
Die Support-Anfrage ist kein Problem sondern wie man was macht: Tutorial.

{Support-Thread nicht beachtet}
Die Supportanfrage landet im Thrash.
JD-Franz
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